PASSWECHSEL (CH)

Der Name PASSWECHSEL entstammt dem Verständnis, dass wir auf dem Lebensweg mit Gott in eine neue Identität, in ein neues Leben eintreten. Kreative Köpfe fanden auch neue Interpretationen: wir überqueren Pässe, wenn wir von einer Lebensstation, von einer Sicht zur nächsten wandeln; unser Zusammenspiel soll so flüssig sein wie der Ballwechsel in einem Fussballspiel. Böse Zungen behaupten, Spasswechsel wäre zutreffender… Weitere Ideen sind erwünscht!

Wie auch immer: unsere Band ist jedenfalls gefüllt mit spannenden Persönlichkeiten, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Dass wir uns nach einigen Jahren Unterwegs-Sein gefunden und eingelebt haben, ist wirklich der Tatsache zu verdanken, dass alle in ihrem Leben den Pass gewechselt haben. Was uns nun eint, ist unsere Leidenschaft für Gott, der uns total verändert hat und es immer noch tut. Diese Leidenschaft möchten wir zum Ausdruck bringen und weiterreichen, sei es durch Worte, Musik, oder Tanz. Neben der CD Produktion sind wir vor allem live unterwegs, was uns ermöglicht, unsere Liebe für Gott auf kreativer Art und Weise auszudrücken. Am schönsten aber ist es für uns, das Leben miteinander zu teilen, denn aus Passwechsel sind auch wertvolle Freundschaften entstanden.

Wir freuen uns Passwechsel am Heavenstage 2018 dabei zu haben!

Herkunft: verteilt über die ganze Schweiz ?
Musikstil: Pop | Rock | Akustik